Vorläufiges Ergebnis der BTW 09

Nachdem da nun schon reichlich diskutiert wird: Hier das vorläufige Wahlergebnis:

Quelle: tagesschau.de

3 Kommentare zu Vorläufiges Ergebnis der BTW 09

1. espri7 meinte am

Das ist schmarrn! Vergiss TV Medien, die sind veraltet. 2% ist aktuell. bundeswahlleiter, offizielle Stelle, Use the Internet, finally dump your TV dude.

• Punkt 1: Diese Grafik stammt aus dem Internet. Das die nicht mehr ganz aktuell ist, ist klar. Aber, und damit komme ich zu Punkt 2: Das ist die einzige Grafik, in der die Piratenpartei Deutschland einen eigenen Balken hat. Den gibts nämlich im Endergebnis auch auf tagesschau.de nicht mehr. 😉

Dass jetzt sogar die 2 vor dem Komma steht, ist natürlich schöner. 😉

2. Pingback: Piratenpartei-News (piratennews) 's status on Monday, 28-Sep-09 00:45:09 UTC - Identi.ca

Hinterlasse eine Antwort

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Zukünftige Events

Jul 6 @ 19:00
Kennenlern- und Infotreff in der Innenstadt von unser schönen Bottrop! Ab 18:30 Uhr fangen wir an uns zu sammeln Ab 19:00 Uhr geht es dann los mit dem offiziellen Teil Falls ein Treffen nicht zu stande kommt, kündigen wir das 24 Stunden vorher an!
Jul 13 @ 19:00
Jul 20 @ 19:00