Kurzmeldung

Auch Österreich denkt über Zensur nach

Gerade eben las ich in Twitter einen Tweet [1] von [twitter]MsCherry88[/twitter], in welchem auf einen Artikel der Österreichischen Piraten [2] hingewiesen wird.

Unsere Freunde kritisieren dort Pläne, die das dortige Justizministerium wohl haben soll: Zensur. Demnach werden in Österreich Netzsperren nach Deutschem Vorbild erwogen, obwohl die hier bei uns noch gar nicht aktiv und noch kein Gesetz sind. In Österreich beobachte man die Vorgänge in Deutschland genau, und könne dabei auch noch etwas lernen.

Dazu sage ich nur in Richtung unserer Österreichischen Freunde: Wehrt euch wie wir es tun! Arrrr!

[1] http://twitter.com/MsCherry88/statuses/4629346440
[2] http://www.piratenpartei.at/node/391

2 Kommentare zu “Auch Österreich denkt über Zensur nach

  1. Pingback: Piratenpartei-News (piratennews) 's status on Monday, 05-Oct-09 17:13:58 UTC - Identi.ca

  2. Pingback: Tweets die Auch Österreich denkt über Zensur nach » Piratenpartei Bottrop erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.