Vor einigen Wochen besuchte uns bereits Daniel Düngel (Vize-Präsident des Landtags NRW), nun haben wir Bottroper Piraten einen weiteren unserer 20 Mandatsträger aus dem NRW Landtag zu unserem Stammtisch eingeladen.

Am kommenden Donnerstag (dem 07.02.2013) wird uns Robert Stein (Finanz- und Haushaltspolitischer Sprecher sowie Kommunalpolitischer Sprecher der Piratenfraktion im Landtag NRW) besuchen und uns Fragen beantworten, die uns bei der Erarbeitung unseres Kommunalprogramms sicher sehr hilfreich sein werden. Unter anderem stehen Fragen zum Stärkungspakt und dem Informationsfluss zwischen Kommune und Land auf dem Programm.

Wir freuen uns auf diesen Termin, hoffen auf rege Beteiligung und natürlich sind auch alle politisch interessierten Bürger herzlich willkommen.

 

0 Kommentare zu “Besuch aus dem Landtag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.