Aktionen

Europaweiter STOPP ACTA! Aktionstag

Stop_ACTA-Logo

Stop_ACTA-LogoAm kommenden Samstag, den 11.02.2012, finden in ganz Europa Aktionen gegen die Datenkrake ACTA statt. Infostände, Demonstrationen, Mahnwachen, und einiges mehr sind geplant. Die Bottroper Piraten unterstützen eine Demo in Düsseldorf.

Weil die aktiven Piraten in Bottrop derzeit im Prüfungsstress sind, und daher zeitlich recht eingebunden, verzichten wir auf eigene Aktionen, und verweisen statt dessen auf die Seite der Koordination unter wiki.stoppacta-protest.info. Dort werden alle europäischen Aktionen gelistet, und man findet in der Nähe auch noch eine Demo in Dortmund. Da in Dortmund allerdings zeitgleich ein Fußball-Bundesliga-Spiel stattfindet, hält der Autor dieses Artikels die Aktion in Dortmund für unglücklich.

Infos zur Demonstation in Düsseldorf findet man unter wiki.stoppacta-protest.info/DE:Demo:Düsseldorf, oder bei Facebook unter www.facebook.com/events/228942327190942. Aktuell gibts bei diesem Facebook-Event knapp 2900 Teilnamezusagen, und gut 1500 Zusagen unter Vorbehalt.

Für alle, die noch nicht wissen, worum es bei ACTA geht, noch mal dieses Video:

0 Kommentare zu “Europaweiter STOPP ACTA! Aktionstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.