Allgemein

Internetausdrucker

Wir wissen ja, dass unsere nicht ganz so internetaffinen Mitbewerber hier mitlesen. Und um denen das zu erleichtern, bieten wir ab sofort die Möglichkeit, unsere Artikel als PDF-Datei herunterzuladen und auszudrucken. 😀

Die Idee dazu und auch die Linkbezeichnung “Internetausdrucker” haben wir bei den Piraten aus Iserlohn[1] geentert, die uns auch freundlicherweise das verwendete Plugin[2] mitgeteilt haben. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank nach Iserlohn. 🙂

Perfekt ist das Plugin[2] leider noch nicht, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen, wie wir meinen.

[1]Piratenstammtisch Iserlohn: www.piratenpartei-iserlohn.de
[2]Plugin “article2pdf”: wordpress.org/extend/plugins/article2pdf

3 Kommentare zu “Internetausdrucker

  1. Pingback: Tweets die X erwähnen Piratenpartei Bottrop » Internetausdrucker -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.