Allgemein

Keine PDF-Dateien mehr

Piratenpartei Bottrop

Leider mussten wir das Plugin „article2pdf” deaktivieren. Das Plugin hat mal zuverlässig aus den Blogartikeln PDF-Dateien generiert und zum Download angeboten, ist aber mit der aktuellen WordPress-Version nicht mehr kompatibel. Die PDF-Dateien werden zwar noch erstellt, aber nicht mehr zum Download angeboten. Statt dessen wird eine Fehlermeldung angezeigt, die sicherlich einige Besucher abschrecken dürfte.

Wenn der Autor das Plugin aktualisiert, oder ein PHP-Kenner aus unseren Reihen den Fehler findet und beheben kann, werden wir diese Funktion wieder zur Verfügung stellen.

0 Kommentare zu “Keine PDF-Dateien mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.