Pressemitteilung Wahlen

Piraten nominieren Wahlkreiskandidat

NRW Wappen

NRW WappenDie Bottroper Piraten nominieren am 23.03.2012 ihren Direktkandidaten zur Landtagswahl NRW 2012 für den Wahlkreis Bottrop (76). Die Nominierungsveranstaltung findet in der Gaststätte „Zum Pütt“ an der Friedrich-Ebert-Straße 134 statt, wo sich die Piraten in Bottrop auch zu ihrem monatlichen Stammtisch treffen. Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr.

Eine Übersicht über die Kandidaten findet sich im Piratenwiki unter http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bottrop/Nominierungsveranstaltung_Direktkandidat_LTW_2012
Kandidaturen sind auch noch während der Veranstaltung möglich, die Kandidatenliste kann sich daher noch ändern.

0 Kommentare zu “Piraten nominieren Wahlkreiskandidat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.