Aktionen Allgemein

Piratenbus macht am Mittwoch Station in Bottrop

piratenbusb_900

Am kommenden Mittwoch den 07.08.2013 macht der Piratenbus auf dem dem Berliner Platz in Bottrop halt.

Auf dem Platz vor der Hauptpost stehen die Bottroper Piraten zusammen mit dem Tour-Team den Bottroper Bürgern und Besuchern der Stadt bei einer Piratenbus-Mahnwache gegen den Überwachungswahnsinn und für mehr Bürgerbeteiligung, direkte Demokratie sowie Transparenz in Politik und Verwaltung zu informativen Gesprächen zur Verfügung.

Von 9.00 Uhr bis in den Nachmittag hinein werden wir dort anzutreffen sein. Als Gast hat sich auch Oliver P. Bayer (Mitglied des Landtags NRW) für diese Veranstaltung angekündigt.

1 Kommentar zu “Piratenbus macht am Mittwoch Station in Bottrop

  1. Ein schöner Doppeldeckerbus, lohnt sich vorbei zu schauen und sich mal selber zu informieren 😉

    Doppeldeckerbus.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.