Radiobericht über den 1. Stammtisch

Der erste Stammtisch in Bottrop fand am 09.09.2009 statt, und es war auch eine Reporterin von 98.7 Radio Emscher Lippe anwesend. Am folgenden Tag gab es einen kurzen Bericht in den Lokalnachrichten, 40 Sekunden lang (oder kurz).

Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich den Bericht online stellen soll. Die Genehmigung dazu habe ich jedenfalls bekommen.

Die Ziele der Piratenpartei, die da genannt werden, entsprechen eigentlich dem gängigen Klischee über uns, wir würden nur alles umsonst aus dem Internet laden wollen. Im Forum wird das schon diskutiert, und wir überlegen, ob wir noch eine Klarstellung vom Sender fordern sollen. Denn immerhin hat es an diesem Abend mehrere Interviews gegeben, und die nette Reporterin hat fleißig Notizen mitgeschrieben. Oder hat sie doch nur den nächsten Micky Maus Comic gezeichnet?

Wie auch immer, hört es euch selbst an:
[podcast]http://www.piratenpartei-bottrop.de/wp-content/podcasts/audio/987radioemscherlippe20090910.mp3[/podcast]


Kommentare

Ein Kommentar zu Radiobericht über den 1. Stammtisch

  1. Pingback: PIRATEN live!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Informationen

Kategorien

Kommunal

Piraten wählen