Kurzmeldung

Träume werden wahr?

Der Screenshot der Donutpiraten
Der Screenshot der Donutpiraten
Na das wäre ja zu schön gewesen…

Heute Mittag meldet die CDU in Gagenbach auf ihrer Webseite [1], dass Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble zurück tritt. 😀 Ich bin schon in Jubelstürme ausgebrochen, als sich herausstellte, die Webseite wurde gehackt und die Meldung war ne Ente. 😥

Ich bekam die Meldung heute Mittag über den Piraten-Palnet von den Donutpiraten [2], die sicherheitshalber gleich mal einen Screenshot von der Meldung machten. Das war auch gut so, denn inzwischen gibts in Gagenbach nur noch den Hinweis darauf, das es sich um eine Falschmeldung handelte [3].

Na ja, was hätten wir uns gefreut, wenn das mal wahr gewesen wäre…

[1] www.cdu-gengenbach.de
[2] donutpiraten.wordpress.com/2009/10/07/fakt-oder-fake-schaubles-rucktritt
[3] www.cdu-gengenbach.de/nachrichten.php?inhalt=407&menu=40

1 Kommentar zu “Träume werden wahr?

  1. Pingback: Piratenpartei-News (piratennews) 's status on Wednesday, 07-Oct-09 23:14:58 UTC - Identi.ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.