Allgemein Wahlen

WAHLKAMPF AKTUELL

Zum Wahlkampf für die Kommunalwahl am 25. Mai sieht man den Info-Stand der PIRATEN derzeit regelmäßig irgendwo in Bottrop. So auch am gestrigen Samstag in der Innenstadt am Pferdemarkt. Trotz unfreundlichem Wetter freuen sich die PIRATEN über das große Interesse der Bürger, die neugierig bis begeistert auf viele der von den PIRATEN angedachten Veränderungen reagieren. Besonders das kostenlose Busfahren und die Tatsache, dass mehr an die Zukunft der kommenden Generationen gedacht wird, findet großen Anklang.

Die Konkurrenz in Person von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) zeigte ebenfalls Interesse und stattete dem Info-Stand der PIRATEN einen Besuch ab, bei dem auch die SPD-üblichen roten Rosen verteilt wurden. Danke für Ihr Interesse und die nette Geste, Frau Kraft. Wir wollen dennoch alles daransetzen, den jetzigen SPD-geführten Stadtrat, der unsere Stadt mit weitgehend kalter und bürgerferner Wirtschaftslogik zunehmend in eine prekäre Lage versetzt, in die Schranken zu verweisen.

Deshalb:

Am 25. Mai PIRATEN wählen – damit aus Bottrop endlich eine Stadt wird, wie sie sein sollte!

0 Kommentare zu “WAHLKAMPF AKTUELL