Allgemein

© wie Kauder

Damit bloß niemand meint, ich hätte hier etwas kopiert, gibt es nur den Link:

© wie Kauder

viele Grüße
F.

1 Kommentar zu “© wie Kauder

  1. Was der Kauder sich da leistet, ist echt ne Frechheit. Vor allem die Aussage, er habe das Urheberrecht für die beiden Bilder erworben. Dafür müsste er sich adoptieren lassen, und seinem Adoptiv-Vater dann beim Ableben behilflich sein, um das so schnell hinzubekommen.

    Zudem gibt es noch weitere fragliche Bilder auf der Seite, für die die Urheber scheinbar keine Nutzungsrechte veräußert haben. Nachfragen dazu auf Abgeordnetenwatch[1] ignoriert Kauder fleißig, obwohl zum Teil bereits mehr als 1300 Bürger auf Antworten warten…

    [1] http://www.abgeordnetenwatch.de/siegfried_kauder-575-37692.html#questions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.