Allgemein

Willkommen bei den Bottroper Piraten

Piratenpartei BottropDie Piratenpartei ist jetzt auch in Bottrop vor Anker gegangen und macht sich klar zum Ändern.

Wir möchten uns auch in Bottrop u.A. für Transparenz in der Verwaltung statt dem gläsernen Bürger einsetzen, für mehr Privatsphäre und Datenschutz statt Überwachungswahn.

Bis zur Bundestagswahl am 27.09.2009 treffen wir uns wöchentlich jeden Mittwoch um 19:00 Uhr im „Passmanns„, Kirchhellener Straße 57, 46236 Bottrop zum Stammtisch. Sympathisanten und Neugierige sind herzlich willkommen.

Wer sich vorab über uns informieren möchte, dem lege ich unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2009 ans Herz, zudem informiert unser Wiki ausführlich über die Ziele der Piratenpartei Deitschland.

In diesem Sinne: Klarmachen zum Ändern!

3 Kommentare zu “Willkommen bei den Bottroper Piraten

  1. Man man man, ist der Markus fleißig. 🙂

  2. Willkommen in BOT! Jede Partei außerhalb des linken Spektrums ist hier zu begrüßen. Viel Erfolg… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.