Zweiter Infostand erreicht alte Qualität

Am 24.04.2010 fand von 11.00 bis 14.00 Uhr unser zweiter Infostand in Bottrop, im Rahmen der Landtagswahl in NRW, statt. Im Vergleich zum vorherigen Infostand konnten wir diesmal mit wesentlich mehr Equipment punkten, sodass unser Stand diesmal auch richtig piratig aussah. Dies machte nicht bloß optisch etwas her; auch die Zahl der Interessierten steigerte sich. Insgesamt nahm man uns mehr als eine Partei im Wahlkampf wahr, und weniger als eine Gruppe Verrückter, die dort ein Picknick veranstalten wollen. So haben wir zumindest das Beste herausgeholt, was uns die Mittel ermöglichten. Bis auf die Kugelschreiber, die wir leider vergessen hatten, haben wir wieder viel piratiges Infomaterial und Werbemittel verteilt. Immer mit dem Grundsatz: ‚Feuerzeuge kriegt nur der, der sich auch informieren möchte!‘

Zudem spielte auch noch das Wetter mit; so bleibt nur zu hoffen, dass wir die nächsten und letzten beiden Infostände auch so gut über die Bühne kriegen. Lediglich die Anzahl der Flyer, die verteilt werden, muss noch ein Stücken erhöht werden.

2. Infostand
Der 2. Infostand am Altmarkt